Komm in unser Team als
Assistent*in (m/w/d)
Als Herzstück unseres Teams und koordinierst du die Wünsche unserer Kunden, bist das Bindeglied zum Sales Team und unsere „Visitenkarte“ im Empfangsbereich.
Wir bieten dir
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Attraktives Gehalt und geregelte Arbeitszeiten (24 Wochenstunden: Mo bis Do 12:30-17:00, Fr 8:00-14:00)
- Ein modernes Büro im Nonntal mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
- Eine sympathische, familiäre Unternehmenskultur
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche
Das bringen du mit
- Engagierte, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Freundliches, seriöses Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im Front Office, in der Assistenz oder Sachbearbeitung sind vorteilhaft.
- Gute MS-Office Kenntnisse (ev. Adobe Photoshop Know-how)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an Claudia Gollner: gollner@team-rauscher.at